Hélène

Hélène„Was mich am Tribal Style Bellydance fasziniert ist die Mischung von orientalischem Tanz mit sehr vielen anderen Tanzrichtungen sowie die Improvisation mit anderen Tänzerinnen, was für mich völlig neu gewesen ist.

Der Tanz hatte immer schon einen wichtigen Platz in meinem Leben. Balletunterricht nahm ich bereits mit 5 Jahren, und nach 7 Jahren widmete ich mich dem Modern Jazz und konnte schon damals Bühnenerfahrung sammeln und eigene Choreographien entwickeln. Später entdeckte ich den klassischen orientalischen Tanz und sehr schnell den Tribal Style Bellydance.

Mein Tanzstil wird stark von meiner vielfältigen Tanzausbildung geprägt, und ich bilde mich laufend in Workshops und Kursen in Österreich und im Ausland bei renommierten Tänzern und Choreographen sowie bei Schauspielern weiter. Ich habe eine Vorliebe für Cabaret.

Mit den Wüstenrosen tanze ich seit 2009.“

https://www.facebook.com/snowwhat1