Caravanseray Vienna 2013


Eine kleine Festung in der Wüste, umgeben von Sand und Nacht, aber lebendig und farbenfroh im Inneren. Dies ist ein Ort, wo Reisende aufeinander treffen, ihre Schätze verkaufen, und Personen aus allen Richtungen tanzen, singen und Geschichten erzählen. Zum dritten mal reist die Caravane nach Wien – und ist mittlerweile Österreichs größtes Event für Zeitgenössische Tribal und Orientalische Fusion Kunstformen, das es nicht zu verpassen gilt!

Die Caravanseray bietet euch 25 Stunden Workshops mit unseren Lieblingslehrerinnen aus der ganzen Welt, die bereits berühmte “Caravanseray Show”, Party und Afterparty, Shoppingfreuden beim eintauchen in die funkelnden, schweren und glänzenden Schätze unserer Händler und noch ein paar Überraschungen!

Show am Freitag 12.7.2013 – 19:30
Einlass: 19:00, Freie Sitzplatzwahl
Szene Wien, Hauffgasse 26, 1110 Wien
www.szenewien.com

Ticketvorverkauf online, in den Vorverkaufsstellen und direkt bei Doro & Michaela.

Mehr Infos gibts unter www.nakari.info